Martin Schlumberger aus München

Martin Schlumberger

Martin Schlumberger hat schon zu Beginn seiner Karriere als ausgezeichneter Lehrer auf sich aufmerksam gemacht. Zahlreiche mit Bravour bestandene Aufnahmeprüfungen an Hochschulen, mit Bestnoten gewonnene Wettbewerbe und aufsehenerregende Konzerte seiner Schüler zeugen von der außergewöhnlichen Arbeit des Musikers.

Seine eigene künstlerische Arbeit dokumentiert sich in nicht alltäglichen Konzerten, die von der kompromisslosen Herangehensweise des jungen Musikers, aber auch von absoluter Hingabe an die Musik, geprägt sind.
Studiert hat Schlumberger in München, Würzburg und Innsbruck. Er lebt und arbeitet in München.
Seine Arbeit führte ihn u.a. zu den Regensburger Philharmonikern oder der Kino-Produktion ‘Der Untergang’.
Schlumberger ist Kammermusikpartner des australischen Pianisten Michael Leslie und des Münchner Klarinettisten Jonas Sembdner. Ferner wirkt er als Juror beim Wettbewerb ‘Jugend musiziert’ mit.

Homepage: www.martin-schlumberger.de

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail
Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

ht
ht

:D :) ;) :( :o :shock: :? Mehr Smilies. »




  • Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter:

  • developed by: Mario Concina

    Akkordeon.de
    • 01/07/2017
      :Erstmals präsentieren sich die Jugendlichen des Akkordeonorchesters Unna-Königsborn am kommenden Montag, 3. Juli, im read more »

    • 30/06/2017
      An der Hochschule für Musik (HfM) Franz Liszt in Weimar ist eine Professur W3 für Akkordeon (50%) zum nächstmöglichen read more »

    Folge uns auf Facebook

    developed by: Mario Concina