Trio Avi Avital »Between Worlds«

Between Worlds
Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 20.Januar 2017
19:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Stadthalle Aalen

Kategorien


Between Worlds« bewegt sich das Trio Avi Avital. Gemeinsam mit Ksenija Sidorova (Akkordeon) und Itamar Doari (Percussion) bereist der gefeierte Mandolinvirtuose Avi Avital alle Kontinente und beweist eindrucksvoll, dass im Mandolinenspiel mehr steckt als schmachtvolles Saitenzupfen. So rühmte die
New York Times sein »wunderbar sensibles Spiel« und seine »sensationelle Fingerfertigkeit« und für die israelische Zeitung Haaretz bietet Avitals Spiel »alles, was man der Mandoline nicht im Traum zugetraut hätte.«
 
Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ



  • Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter:

  • developed by: Mario Concina

    Akkordeon.de
    • 01/07/2017
      :Erstmals präsentieren sich die Jugendlichen des Akkordeonorchesters Unna-Königsborn am kommenden Montag, 3. Juli, im read more »

    • 30/06/2017
      An der Hochschule für Musik (HfM) Franz Liszt in Weimar ist eine Professur W3 für Akkordeon (50%) zum nächstmöglichen read more »

    Folge uns auf Facebook

    developed by: Mario Concina