„Stimme der Seele“ Akkordeon Virtuosi

Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 4.Mai 2017
19:30 - 22:30

Veranstaltungsort
Putjatinhaus

Kategorien


Ein Vokalabend mit Viktor Kedalo (Bariton, Minsk) und

Ein Vokalabend mit Viktor Kedalo (Bariton, Minsk) und  Duo „AKKORDEON VIRTUOSI®“ mit Galina und Wladimir Artimowitsch (Dresden).

Im Programm russische Romanzen und Lieder

 

Viktor Kedao ist ein herausragender Sänger mit kräftiger Stimme und ausdrucksvoller künstlerischer Manier, Solist der Weißrussischen Staatsphilharmonie. Seine Gastspiele führten ihn bereits in viele Länder Europas.

„…Klatschen, Füßestampfen und stehende Ovationen waren den Beweis, dass das Musikereignis voll den Geschmack des Publikums traf. … Im Sturm eroberte sich vor allem Tenor Viktor Kedalo das Saalpublikum. Grenzenlose Musik bot der begnadete Star“

“Die ungekrönten Könige”. Rein Main Presse

 

Eintritt frei, um Kollekte wird gebeten

 

Um Platzreservierung wegen des kleinen Raums, wird gebeten unter info@akkordeonvirtuosi.de oder Tel. 0351 – 41 71 882

 

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ



  • Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter:

  • developed by: Mario Concina

    Akkordeon.de
    • 22/05/2017
      Der 54. Internationale Akkordeonwettbewerb hat vom 15. – 21.05.2017 in Klingenthal stattgefunden. Dominiert wurde der Weread more »

    • 08/05/2017
      "Da ist man als Erwachsener begeisterter Musiker und spielt mit Liebe und Hingabe das Akkordeon. Wie schaffe ich es aber, read more »

    Folge uns auf Facebook

    developed by: Mario Concina