„Stimme der Seele“ Akkordeon Virtuosi

Datum/Zeit
Date(s) - 4.Mai 2017
18:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Putjatinhaus

Kategorien


Ein Vokalabend mit Viktor Kedalo (Bariton, Minsk) und

Ein Vokalabend mit Viktor Kedalo (Bariton, Minsk) und  Duo „AKKORDEON VIRTUOSI®“ mit Galina und Wladimir Artimowitsch (Dresden).

Im Programm russische Romanzen und Lieder

 

Viktor Kedao ist ein herausragender Sänger mit kräftiger Stimme und ausdrucksvoller künstlerischer Manier, Solist der Weißrussischen Staatsphilharmonie. Seine Gastspiele führten ihn bereits in viele Länder Europas.

„…Klatschen, Füßestampfen und stehende Ovationen waren den Beweis, dass das Musikereignis voll den Geschmack des Publikums traf. … Im Sturm eroberte sich vor allem Tenor Viktor Kedalo das Saalpublikum. Grenzenlose Musik bot der begnadete Star“

“Die ungekrönten Könige”. Rein Main Presse

 

Eintritt frei, um Kollekte wird gebeten

 

Um Platzreservierung wegen des kleinen Raums, wird gebeten unter info@akkordeonvirtuosi.de oder Tel. 0351 – 41 71 882

 

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ