Akkordeon-Reparatur Workshop

Hohner Konservatorium
Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 16.April 2016
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Hohner-Konservatorium Trossingen GmbH

Kategorien


Anmeldeschluss: Freitag, 18.03.2016
(maximal Teilnehmerzahl 15 Personen)

Dozent: Gerhard Herbach
Voraussetzungen: Instrument bitte mitbringen.
Zielgruppe: Interessierte Akkordeon-Spieler, Lehrer, Orchesterleiter …
Thema: Jeder kennt die Situation: kurz vor einem Konzert/Auftritt klemmt ein Register, ein Ton klingt mit oder er klingt gar nicht! Was tun? Wie kann ich mir in dieser Situation gut und richtig helfen! Auf diese Fragen gibt dieser Reparaturkurs Antworten!
Wie sieht die Grundausstattung mit Werkzeug aus? Wie mache ich ein klemmendes Register/einen hängenden Bassknopf gangbar? Wie behebe ich ein Ventilproblem?
Auch Ihre Fragen sind willkommen! Für die ersten 12 Anmeldungen gibt es Instrumentencheck inklusive!

 

Weitere Informationen unter: http://hohner-konservatorium.de/produkt/akkordeon-reparatur-workshop

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ



  • Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter:

  • developed by: Mario Concina

    Akkordeon.de
    • 01/07/2017
      :Erstmals präsentieren sich die Jugendlichen des Akkordeonorchesters Unna-Königsborn am kommenden Montag, 3. Juli, im read more »

    • 30/06/2017
      An der Hochschule für Musik (HfM) Franz Liszt in Weimar ist eine Professur W3 für Akkordeon (50%) zum nächstmöglichen read more »

    Folge uns auf Facebook

    developed by: Mario Concina