Igor Kuzmin aus Leer

Igor Kuzmin

Igor Kuzmin ist einer der Musiker, die ihr Instrument so spielen, als seien sie damit schon auf diese Welt gekommen! n den 90er Jahren ist er nach Deutschland gezogen, und hat sich in die zeit entwickelt als Dirigent und Akkordeonist. Jetzt lebt er mit seiner Familie im Landkreis Leer (Ostfriesland), und wirkt als freier Musiker, Musiklehrer und Chorleiter.

Igor Kuzmin spielt Jazz, Tango, Swing, Salonmusik, ….. Zu seinen persönlichen Favoriten zählen unter anderen: Frank Marocco, Richard Galliano, Art Van Damme,

Er ist buchbar als Solist oder mit der Gruppe für kleine, mittlere und große Events mit privatem oder öffentlichem Hintergrund.

Igor Kuzmin ist in 1967 in Smolensk (Russland) geboren, und 3 Jahre später mit seiner Familie nach Elec (südlich Moskau) gezogen. Durch die große Leidenschaft seines Vaters zur Musik wurde Igor Kuzmin schon als Kind musikalisch geprägt. Ab dem 7. Lebensjahr besuchte er die Musikschule, Fach Bajan (Akkordeon) von Lehrer Stanislav Korenev. Ab dem 15. Lebensjahr studierte er weiter Bajan .

Neben Gesang, Klavier, Keyboard, Gitarre, Elektrobass, Bassbalalaika und Waldhorn ist das Knopfakkordeon (Bajan) Hauptmedium seines musikalischen Schaffens.

Bei aller Virtuosität und Kreativität legt er besonderen Wert darauf, seine Interpretationen mit hohem musikalischen Einfühlungsvermögen seinen Hörern nahe zu bringen und das Image des Bajans und Akkordeons aus der Nische „Nur Volksmusikinstrument“ zu verhelfen.

Kontakt:

info@igor-kuzmin.de
Telefon: +49 15116582392
Für die Niederlande: +31 630904541
www.igor-kuzmin.de

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail
Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

ht
ht

:D :) ;) :( :o :shock: :? Mehr Smilies. »




  • Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter:

  • developed by: Mario Concina

    Akkordeon.de
    • 01/07/2017
      :Erstmals präsentieren sich die Jugendlichen des Akkordeonorchesters Unna-Königsborn am kommenden Montag, 3. Juli, im read more »

    • 30/06/2017
      An der Hochschule für Musik (HfM) Franz Liszt in Weimar ist eine Professur W3 für Akkordeon (50%) zum nächstmöglichen read more »

    Folge uns auf Facebook

    developed by: Mario Concina