Yuri Shishkin, Ladenkonzert in Berlin

Yuri Shishkin
Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 14.Januar 2017
19:30

Veranstaltungsort
Akkordeon Centrum Brusch

Kategorien


Yuri Shishkin ist ein hervorragender Bajan-Virtuosen aus Russland.

Geboren. im August 1963, schloss 1992 an der Elite-Musikhochschule in Moskau sein Studium ab. Er war ein Schüler des Komponisten W.A. Semjonow. U.a. ist Yuri Shishkin vielfacher Preisträger internationaler Wettbewerbe wie z.B. Castelfidardo (Italien) 1991, Kansas City (USA) 1990 und Klingenthal (Deutschland) 1988. 

Mit mehr als 100 Konzerten im Jahr (Auftritte auf fast allen Kontinenten!) ist Yuri Shishkin einer der erfolgreichsten Musiker mit dem Bajan-Akkordeon. 
 
https://www.youtube.com/watch?v=SBfIiuoUXX4
 

Weitere Infos folgen.

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ



  • Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter:

  • developed by: Mario Concina

    Akkordeon.de
    • 01/07/2017
      :Erstmals präsentieren sich die Jugendlichen des Akkordeonorchesters Unna-Königsborn am kommenden Montag, 3. Juli, im read more »

    • 30/06/2017
      An der Hochschule für Musik (HfM) Franz Liszt in Weimar ist eine Professur W3 für Akkordeon (50%) zum nächstmöglichen read more »

    Folge uns auf Facebook

    developed by: Mario Concina