Weihnachtskonzert mit Akkamerata

akkamerata
Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 23.Dezember 2016
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Schönfelder Traumschloss

Kategorien


Das Dresdner Akkordeon-Ensemble „Akkamerata“ unter musikalischer Leitung der beiden Berufsmusiker Galina und Wladimir Artimowitsch (Akkordeon Virtuosi) besteht derzeit aus 14 aktiven Mitgliedern, unterstützt durch verschiedene Gastmusiker und widmet sich der anspruchsvollen Interpretation von Musikstücken aus verschiedenen Musikstilen, Ländern und Epochen.
Das Akkordeon gehört wahrhaftig zu den vielseitigsten Instrumenten der Welt und ist heute in nahezu allen Musikrichtungen zu hören. Es ist eines unserer Anliegen, unseren Zuhörern diese Vielfalt näher zu bringen. Viele von ihnen haben bereits bemerkt: Akkordeons klingen nicht nur berauschend, sie sind heute auch so populär wie noch nie!

Eintritt 22,00 € incl. Begrüßungsgetränk

Weitere Infos auf der Homepage, hier ->

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ



  • Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter:

  • developed by: Mario Concina

    Akkordeon.de
    • 22/05/2017
      Der 54. Internationale Akkordeonwettbewerb hat vom 15. – 21.05.2017 in Klingenthal stattgefunden. Dominiert wurde der Weread more »

    • 08/05/2017
      "Da ist man als Erwachsener begeisterter Musiker und spielt mit Liebe und Hingabe das Akkordeon. Wie schaffe ich es aber, read more »

    Folge uns auf Facebook

    developed by: Mario Concina