Treffpunkt Akkordeon

MusikWirkstatt

Datum/Zeit
Date(s) - 9.Juli 2016
13:00 - 16:00

Veranstaltungsort
MusikWirkstatt

Kategorien


Gerade erwachsene Akkordeonspieler haben mitunter das Bedürfnis, mal mit anderen zusammen zu spielen und/oder das eigene Spiel freier zu gestalten, dies und das zu vertiefen, Neues auszuprobieren oder sich einfach nur auszutauschen. Manche liebäugeln mit dem Instrument, haben aber noch keine Spielerfahrung und möchten einfach nur dieses faszinierende Instrument kennen lernen.

Wer sich angesprochen fühlt, hat nun die Möglichkeit, regelmäßig oder unregelmäßig oder auch nur einmalig zum Treffpunkt für Akkordeonbegeisterte zu kommen. In ungezwungenem Rahmen können hier Kontakte zu Gleichgesinnten geknüpft werden. Fragen rund ums Akkordeon, Spielarten und -weisen usw. können eingehend besprochen werden. Zusammenspiel, Begleitung, Arrangement, Improvisation – all das kann praktisch erfahren und vertieft werden. Gern auch können Profis die Runde bereichern.

Im Rahmen des Treffens findet jeweils ein kleiner Workshop statt.

 

Die Treffen finden einmal monatlich samstags von 14 bis 17 Uhr in meiner MusikWirkstatt in Hamburg-Marmstorf statt.

 

Teilnahmegebühr pro Termin: 30 Euro (20 Euro für meine Schüler)

 

  Information und Anmeldung bei Jutta Jagenteufel (info@music-a-jutja.de, Tel. 040 76755620 oder 0176 72831786)

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ