Time Gorgiev mit seinem Ensemble zu Gast im Akkordeon Café, Dortmund

Akkordeon Café in Dortmund
Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 2.Mai 2016
19:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Café im Fritz Henßler Haus

Kategorien


Am 2. Mai wird Time Gorgiev mit seinem Ensemble zu Gast sein im Akkordeon Café. Wir werden fetzige Balkanfolklore aus Mazedonien zu hören bekommen.

Akkordeon Café Dortmund, jeden 1. Montag im Monat (außer in den NRW Ferien) im
Café im Fritz Henßler Haus,
Geschwister-Scholl-Str 33
44135 Dortmund

Website http://www.akkordeon-cafe-dortmund.de/
Facebook http://www.facebook.com/home.php?sk=gro … 1353180307.
Youtube http://www.youtube.com/user/AkkordeonCafe

Das Akkordeon Café Dortmund ist ein eine monatlich stattfindende “Open Stage” Veranstaltung im Fritz Henssler Haus in Dortmund, einem Jugend- und Freizeitzentrum der Stadt Dortmund.
.
Seit April 2008 dreht sich alles beim Akkordeoncafé um das Instrument Akkordeon mit all seinen Facetten und Stilrichtungen von Cajun und Zydeco, Musette, Country, Pop, Folk, Forro, Cumbia, „krummen“ Balkanrhythmen und World Music bis zu Tango und zeitgenössischer, konzertanter Musik.

Ziel des Akkordeoncafés ist es vor allem, diese vielfältigen Facetten des Instrumentes bekannter zu machen und Kontaktschmiede zwischen Akkordeonisten verschieden¬ster Provinienz zu sein. „Akkordeonprofis“ sind genauso willkommen wie Lehrer, Laien, Orchesterspieler, Gelegen¬heitsspieler, Musik¬liebhaber oder andere neu¬gierige Gäste.
Das Café des Fritz Henßler Hauses bietet einen gemütlichen Rahmen.

Weitere Infos unter: http://www.akkordeon-cafe-dortmund.de/
Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ



  • Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter:

  • developed by: Mario Concina

    Akkordeon.de
    • 22/05/2017
      Der 54. Internationale Akkordeonwettbewerb hat vom 15. – 21.05.2017 in Klingenthal stattgefunden. Dominiert wurde der Weread more »

    • 08/05/2017
      "Da ist man als Erwachsener begeisterter Musiker und spielt mit Liebe und Hingabe das Akkordeon. Wie schaffe ich es aber, read more »

    Folge uns auf Facebook

    developed by: Mario Concina