Jazz-Festival 2016, Saarbrücken: Veronika Todorova Akkordeon Band

Veronika Todorova Akkordeon Band
Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 19.November 2016
19:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Wirtshaus Unter der Linde

Kategorien


Am vorletzten Tag des Saarbrücker Jazz-Festivals 2016 laden Jazz-Syndikat und das Wirtshaus Unter der Linde zu einem Akkordeon-Konzert mit Menü ein. Balkan-Musik, Tango und Jazz werden dieses Mal zu hören sein.
Veronika Todorova ist 1987 in Bulgarien geboren. Seit 2003 lebt sie mit ihrer Familie in Deutschland. Sie beherrscht ihr Instrument virtuos. Mit sechs Jahren begann sie mit dem Akkordeonspiel. Im Alter von 10 Jahren nahm sie zum ersten Mal an einem internationalen Akkordeon-Wettbewerb teil.

In Kroatien, der Slovakei und der Schweiz wurde sie mit Diplomen ausgezeichnet. Veronika hat zahlreiche Konzerte in vielen europäischen Ländern gespielt. Dazu zählen das Akkordeonfestival in Genua, der renommierte Akkordeon-Wettbewerb in Finnland, Auftritte in Österreich, den Niederlanden, Belgien, Rumänien, Norwegen und natürlich Bulgarien.

Besetzung:
Veronika Todorova – Akkordeon
Detlef Görke – Bass
Axel Spreitzer – Schlagzeug

Das Saarbrücker Jazz-Festival

Das Saarbrücker Jazz-Festival wird vom Förderverein Jazz-Syndikat veranstaltet. Alle Infos zum Festival und Tickets gibt es unter www.jazz-syndikat.de.

Tickets für Menü und Konzert kosten 44 Euro und sind erhältlich beim Domicil Leidinger, auf der Internetseite des Jazz-Syndikats sowie bei www.ticket-regional.de.

 

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ



  • Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter:

  • developed by: Mario Concina

    Akkordeon.de
    • 01/07/2017
      :Erstmals präsentieren sich die Jugendlichen des Akkordeonorchesters Unna-Königsborn am kommenden Montag, 3. Juli, im read more »

    • 30/06/2017
      An der Hochschule für Musik (HfM) Franz Liszt in Weimar ist eine Professur W3 für Akkordeon (50%) zum nächstmöglichen read more »

    Folge uns auf Facebook

    developed by: Mario Concina