Akkordeon im Dreierpack: trio fisarmonica

trio fisarmonica

Datum/Zeit
Date(s) - 2.Dezember 2016
18:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Villa Haar

Kategorien


Verwunderung oder verblüffende Blicke sind keine selten gesehenen Reaktionen des Publikums. War das Akkordeonmusik? Und doch – das trio fisarmonica bestehend aus Frances Twardoch, Marius Beier und Christian Waltenberg erzeugt diese Klänge nur mit drei akustischen Akkordeons, 30 Fingern und 651 Knöpfen. Das Trio der Akkordeonisten spottet allen Gewohnheiten und der traditionellen Art des Akkordeonspiels und überträgt dieses Instrument ohne jegliche elektronischen Effekte in die Zukunft. Das Zusammenspiel ist einzigartig, voll überschäumender Spiel- und Experimentierfreude. Seit nunmehr 5 Jahren spielen sie auf den großen und kleinen Bühnen des Landes. Es ist schier unglaublich, welche Töne und Melodien sie ihren Instrumenten entlocken. (Dafür erhielt das Trio beim Deutschen Akkordeon-Musikpreis im Jahr 2015 einen 2. Preis.)

Ein farbenfrohes Konzerterlebnis mit der Garantie, Neues zu entdecken.

Preis pro Person: 46,50 €
(inkl. Buffet, Kaffee & Softgetränke)

Weitere Infos auch auf der Homepage.

 

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ