Das Akkordeon Orchester Ostseekrabben Adventskonzert 2016: “Musik geht um die Welt”

Ostseekrabben Adventskonzert
Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 11.Dezember 2016
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Hotel, Restaurant am Rathaus

Kategorien


Adventskonzert mit einer Melodienreise um die Welt

Das Orchester wird das Publikum auf eine musikalische Reise durch viele verschiedene Länder mitnehmen. In Deutschland erinnern wir uns an Udo Jürgens, der mit seinen Stücken “Aber bitte mit Sahne” oder “In einem ehrenwerten Haus” Weltruhm erlangt hat. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit den Melodien der schwedische Popgruppe ABBA und ihren Hits “Mamma mia”, “Waterloo” und “The Winner Takes it all”, sie  sind heute immer noch populär .
Wer kennt nicht die Pilzköpfe aus England? Bekannte Melodien der Beatles auf dem Akkordeon werden Sie begeistern. Weiter geht die Reise nach Frankreich, Italien, Ungarn und nach Spanien, wo traditionell der “Spanische Marsch” dazu gehört.
Franz von Suppé, ein Österreicher, hat unvergessene Stücke wie “Die schöne Galathe”, “Die leichte Kavallerie” und “Banditenstreiche aus dem Dichter und Bauer” komponiert, die unsere Orchesterleiterin Ulla Borchert mit ihrem 3-stimmigen Orchester gekonnt in Szene setzt.

 

Schönberg in Holstein, Knüll 2, Hotel am Rathaus

Eintrittskarten im Vorverkauf für 15,00 Euro inkl. Kaffee und Kuchen

im Hotel am Rathaus

Vorverkauf ab 07. Oktober 2016

oder an der Tageskasse für 17,00 EUR,

Kartenbestellungen und weiter Infos auch über www.ostseekrabben.de.

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ



  • Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter:

  • developed by: Mario Concina

    Akkordeon.de
    • 22/05/2017
      Der 54. Internationale Akkordeonwettbewerb hat vom 15. – 21.05.2017 in Klingenthal stattgefunden. Dominiert wurde der Weread more »

    • 08/05/2017
      "Da ist man als Erwachsener begeisterter Musiker und spielt mit Liebe und Hingabe das Akkordeon. Wie schaffe ich es aber, read more »

    Folge uns auf Facebook

    developed by: Mario Concina