Neu in unserer Künstlerdatei: Dr. phil. Helmut C. Jacobs

Helmut C. Jacobs fasziniert das Ungewöhnliche in Literatur und Musik. Foto: Frank Preuß/UDE

Seit seinem zehnten Lebensjahr spielt Dr. phil. Helmut C. Jacobs, Professor für Romanistik und Germanistik, das Akkordeon. Seine Forschung und die Lehrtätigkit verknüpft er hierbei mit seiner Leidenschaft für das Akkordeon. Die solistische Ausbildung machte er bei Guido Wagner. Seiner Leidenschaft für das Instrument verschafften Professor Dr. Helmut C. Jacobs bereits einige nationale und Internationale Preise erhalten. https://www.akkordeon.de/akkordeonspieler/helmut-c-jacobs/

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail
Dieser Beitrag wurde in Neuigkeiten veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ



  • Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter:

  • developed by: Mario Concina

    Akkordeon.de
    • 22/05/2017
      Der 54. Internationale Akkordeonwettbewerb hat vom 15. – 21.05.2017 in Klingenthal stattgefunden. Dominiert wurde der Weread more »

    • 08/05/2017
      "Da ist man als Erwachsener begeisterter Musiker und spielt mit Liebe und Hingabe das Akkordeon. Wie schaffe ich es aber, read more »

    Folge uns auf Facebook

    developed by: Mario Concina