Traumhaftes Akkordeon „Musikalische Weltreise“ mit Alexandre Bytchkov

Alexandre Bytchkov
Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 11.Juni 2016
17:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Evangelische Kirche

Kategorien


Alexandre Bytchkov – Akkordeon

Traumhaftes Akkordeon – “Musikalische Weltreise”

Alexandre Bytchkov spielt Werke u.a. von Johann Sebastian Bach, Antonio Vivaldi, Dimitri Schostakowitsch, Astor Piazzolla.

Wer glaubt, das Akkordeon eigne sich nur als Instrument der Volksmusik, den wird Alexandre Bytchkov eines Besseren belehren. Der bekannte Akkordeonvirtuose und Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe, u.a. zweifacher Deutscher Akkordeonmeister, präsentiert die breite Palette der Möglichkeiten des Akkordeons. Er entführt die Zuhörer in unterschiedlichste Musikwelten und entfacht auf dem Akkordeon ein wahres Feuerwerk mit hohem künstlerischem Anspruch. Ob klassische Stücke, leichte Musettewalzer, spritzige Tangos oder gefühlvolle russische Romanzen … Alexandre Bytchkov, der sein Publikum durch seine Virtuosität und sein musikalisches Einfühlungsvermögen fasziniert, verspricht ein ganz besonderes Hörerlebnis.

Ein Konzert mit hohem Anspruch, das unter die Haut geht und das man noch lange in seinem Herzen mit sich tragen wird.

 

Eintrittfrei – Spende erbeten

 

Weitere Informationen unter: ginsheimer-kantorei.de/veranstaltungen.htm

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ



  • Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter:

  • developed by: Mario Concina

    Akkordeon.de
    • 01/07/2017
      :Erstmals präsentieren sich die Jugendlichen des Akkordeonorchesters Unna-Königsborn am kommenden Montag, 3. Juli, im read more »

    • 30/06/2017
      An der Hochschule für Musik (HfM) Franz Liszt in Weimar ist eine Professur W3 für Akkordeon (50%) zum nächstmöglichen read more »

    Folge uns auf Facebook

    developed by: Mario Concina