MARCEL ADAM „AKKORDEON, AKKORDEON“ in Lorsch

Marcel Adam Akkordeon Akkordeon
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22.Januar 2016
20:30 - 23:30

Kategorien


Marcel Adam hatte schon immer musikalische Träume.
Einer davon: regelmäßig mit zwei Akkordeons aufzutreten. So wurde das Projekt „Akkordeon, Akkordeon“ geboren.

Neben dem virtuosen Knopfakkordeonisten Christian Di Fantauzzi ist der Akkordeonist der ersten Stunde wieder dabei, Vincent Carduccio. Christian und Vincent gehören zu den Besten ihres Faches. Beide haben schon große musikalische Karrieren hinter sich und waren mit vielen berühmten Leuten unterwegs.

“Akkordeon Akkordeon” ist ein Programm, bei dem viele der Kultlieder von Marcel sehr “französisch” begleitet werden, aber auch die Akkordeonisten mit instrumentalen Stücken ihre Virtuosität zum Ausdruck bringen. Selbstverständlich ist auch Christian Conrad mit an Bord, der an verschiedenen Gitarren und an der Mandoline glänzt.

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ



  • Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter:

  • developed by: Mario Concina

    Akkordeon.de
    • 01/07/2017
      :Erstmals präsentieren sich die Jugendlichen des Akkordeonorchesters Unna-Königsborn am kommenden Montag, 3. Juli, im read more »

    • 30/06/2017
      An der Hochschule für Musik (HfM) Franz Liszt in Weimar ist eine Professur W3 für Akkordeon (50%) zum nächstmöglichen read more »

    Folge uns auf Facebook

    developed by: Mario Concina