MARCEL ADAM „AKKORDEON, AKKORDEON“ in Haßloch

Marcel Adam Akkordeon Akkordeon

Datum/Zeit
Date(s) - 18.März 2016
19:30 - 22:30

Kategorien


Marcel Adam hatte schon immer musikalische Träume.
Einer davon: regelmäßig mit zwei Akkordeons aufzutreten. So wurde das Projekt „Akkordeon, Akkordeon“ geboren.

Neben dem virtuosen Knopfakkordeonisten Christian Di Fantauzzi ist der Akkordeonist der ersten Stunde wieder dabei, Vincent Carduccio. Christian und Vincent gehören zu den Besten ihres Faches. Beide haben schon große musikalische Karrieren hinter sich und waren mit vielen berühmten Leuten unterwegs.

“Akkordeon Akkordeon” ist ein Programm, bei dem viele der Kultlieder von Marcel sehr “französisch” begleitet werden, aber auch die Akkordeonisten mit instrumentalen Stücken ihre Virtuosität zum Ausdruck bringen. Selbstverständlich ist auch Christian Conrad mit an Bord, der an verschiedenen Gitarren und an der Mandoline glänzt.

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ