Lydie Auvray – Musetteries

Lydie Auvray Musetteries
Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 25.Mai 2017
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Seeresidenz Alte Post

Kategorien


Lydie Auvray – „Musetteries“ (Trio)

Die Grande Dame des Akkordeons feiert ihr 40jähriges Bühnenjubiläum und ist ohne Frage einer der Top-Stars auf ihrem Instrument.
Den Titel „Musetteries“ erklärt sie so: „Ich wollte mit einem Augenzwinkern ausdrücken, dass dieses Album zwar mit Musette zu tun hat, aber nicht dem reinen, puren Musette-Stil gewidmet ist“. Es handelt sich dabei um 13 sehr unterschiedliche Stücke, die mehr oder weniger nah an dieser Musik sind. Sie spiegeln wider, was ich aus meinen Musette-Wurzeln gemacht habe.”
Ein frisches, authentisches und überzeugendes Programm!

Preis 25,50 EUR

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ



  • Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter:

  • developed by: Mario Concina

    Akkordeon.de
    • 22/05/2017
      Der 54. Internationale Akkordeonwettbewerb hat vom 15. – 21.05.2017 in Klingenthal stattgefunden. Dominiert wurde der Weread more »

    • 08/05/2017
      "Da ist man als Erwachsener begeisterter Musiker und spielt mit Liebe und Hingabe das Akkordeon. Wie schaffe ich es aber, read more »

    Folge uns auf Facebook

    developed by: Mario Concina