Konzert des Harmonikaverein Hüttigweiler e.V.

Harmonika Verein Hüttigweiler
Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 12.Februar 2017
17:00 - 19:30

Veranstaltungsort
Kuppelsaal des Rathauses Wemmetsweiler

Kategorien


Auch für das Jahr 2017 hat der Harmonikaverein Hüttigweiler e.V. wieder ein Jahreskonzert geplant.

 

Der Eintritt beträgt 8 € (ermäßigt 5 €).

Das Konzert wird gestaltet vom Akkordeonorchester des Harmonikavereins Hüttigweiler e. V., dem Akkordeonensemble der Musikschule Homburg gGmbH und Schülern der Musikschule Homburg gGmbH.

Auch in diesem Jahr wird eine möglichst große Vielfalt der Akkordeonmusik zu Gehör gebracht werden, so dass für jeden musikalischen Geschmack etwas dabei sein wird.

So viel sei schon mal verraten: Es wird klassisch, romantisch, orientalisch, magisch und einiges andere mehr. Die Musiker sind musikalisch unter anderem in Italien, Argentinien, Ägypten, Israel und nicht zuletzt im schönen Schwarzwald „unterwegs“.

Lassen Sie sich überraschen!

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ



  • Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter:

  • developed by: Mario Concina

    Akkordeon.de
    • 01/07/2017
      :Erstmals präsentieren sich die Jugendlichen des Akkordeonorchesters Unna-Königsborn am kommenden Montag, 3. Juli, im read more »

    • 30/06/2017
      An der Hochschule für Musik (HfM) Franz Liszt in Weimar ist eine Professur W3 für Akkordeon (50%) zum nächstmöglichen read more »

    Folge uns auf Facebook

    developed by: Mario Concina