Cahtrin Pfeifer: Solo „Tough & Tender” auf dem Stage Festival

Cathrin Pfeifer
Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 28.Juli 2016
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Freilichtbühne

Kategorien


„Tough & Tender“ – magic world of accordion

Mit ihrem modernen Akkordeonspiel, das weder komplexe Rhythmen noch jazzige Arrangements und Improvisationen auslässt, überraschendem Livesampling und charmanter Präsentation nimmt uns die Berliner Akkordeonistin in ihrem erfolgreichen Solo-Programm mit in ihre Welt des wieder so beliebt gewordenen Instrumentes (wozu sie im Laufe der Jahre einen nicht unwesentlichen Beitrag geliefert hat).
Tangoeske Walzerklänge und afrikanischer Voodoo-Blues, flamencoeske Shaktirhythmen und meditative Minimal-music, imaginärer Soundtrack, erfundene Folklore und tanzbare Grooves:
Die Eigenkompositionen von Cathrin Pfeifer sind Weltmusik vom Allerfeinsten.
 

Der Eintritt ist an allen Tagen frei, nach jeder Aufführung geht der Hut rum.

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ