9. Waldbronner Musikpreis 2016

9. Waldbronner Musikpreis 2016

Datum/Zeit
Date(s) - 8.April 2016 - 9.April 2016
Ganztägig

Veranstaltungsort
Albert-Schweitzer-Schule

Kategorien


Zum 9.  Mal findet der Waldbronner Musikpreis in den Kategorien Orchester, Ensemble, Kammermusik, Solo und Duo statt und bietet im musikalischen Wettbewerb wieder beste Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und natürlich auch zu messen.

Eine Atmosphäre zu schaffen, die es ermöglicht, zum richtigen Zeitpunkt das Erarbeitete abzurufen und Spitzenleistun­gen zu erreichen, war und ist uns stets ein Anliegen. Dazu gehören die sorgfältige Betreuung aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Zuweisung ausreichender Einspielmöglichkeiten und ein freundliches und ruhiges Wettbewerbsklima.

Alle Freunde anspruchsvoller Musik für Akkordeon sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

 

Alle Details findet Ihr in der Ausschreibung als PDF

 

Alle weiteren Infos zur Anfahrt, Parkmöglichkeit, Verpflegung, Finanzierung und Veranstalter findet Ihr auf der Homepage unter: http://accomusica.de/html/musikpreis_2016.html

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ