Thomas Steffens, Marian Flohr: Irish-Folk + FolkSongs auf Gitarre & Akkordeon

Datum/Zeit
Date(s) - 16.Februar 2016
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Steinbruch: Café, Kneipe, Biergarten

Kategorien


Irish-Folk & FolkSongs auf Gitarre & Akkordeon

Toms Kaminlounge ist ein ein entspannter Konzertabend am gemütlichen Kamin. Zu Hören und Sehen sind neben Gitarristen auch schon mal Musiker am akustischen Klavier oder eine A-capella Band. Neben Pop und Folk werden auch musikalische Experimente nicht gescheut.

Thomas Steffens hat uns bereit in den letzten beiden Jahren schon mit seiner 12-saitigen Gitarre und seiner unverwechselbaren Stimme begeistert. Nun bringt er Marian Flohr am Akkordeon mit und präsentiert Irish-Folk und FolkSongs.

Eintritt frei! Spenden sind erwünscht.

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ