Akkordeon Café Dortmund am Montag, 4. Juli 2016

Datum/Zeit
Date(s) - 4.Juli 2016
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Café im Fritz Henßler Haus,

Kategorien


Auf der Bühne im Akkordeon Café Dortmund am Montag, 4. Juli 2016



TyCK (TyboraConradsKlahn) –

das sind Miroslaw Tybora (Akkordeon), Marklus Conrads (Kontrabass) und Philipp Kahn (Schlagzeug).



Das Akkordeonspiel von Miroslaw Tybora zeichnet sich durch große Emotionalität und tief empfundene Musikalität aus. Mit Phillip Kahn am Schlagzeug und dem aus der Band Wildes Holz bekannten Kontrabassisten Markus Conrads hat er zwei exzellente Musiker an seiner Seite, die seine einfallsreichen Improvisationen gekonnt aufgreifen und immer wieder mit neue Impulsen antreiben. So ergibt sich ein wirklich aufregendes Zusammenspiel, das Musik ganz verschiedener Genres lebendig werden lässt: charmante Swing- und Latin-Musik sind ebenso zu hören wie Akkordeon-typische Musette Walzer und spannende Bearbeitungen klassischer Werke.



Wir sehen und hören uns am Montag, 4. Juli 2016

Euer Team Akkordeon Cafe

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ