Martin Schlumberger aus München

Martin Schlumberger

Martin Schlumberger hat schon zu Beginn seiner Karriere als ausgezeichneter Lehrer auf sich aufmerksam gemacht. Zahlreiche mit Bravour bestandene Aufnahmeprüfungen an Hochschulen, mit Bestnoten gewonnene Wettbewerbe und aufsehenerregende Konzerte seiner Schüler zeugen von der außergewöhnlichen Arbeit des Musikers.

Seine eigene künstlerische Arbeit dokumentiert sich in nicht alltäglichen Konzerten, die von der kompromisslosen Herangehensweise des jungen Musikers, aber auch von absoluter Hingabe an die Musik, geprägt sind.
Studiert hat Schlumberger in München, Würzburg und Innsbruck. Er lebt und arbeitet in München.
Seine Arbeit führte ihn u.a. zu den Regensburger Philharmonikern oder der Kino-Produktion ‘Der Untergang’.
Schlumberger ist Kammermusikpartner des australischen Pianisten Michael Leslie und des Münchner Klarinettisten Jonas Sembdner. Ferner wirkt er als Juror beim Wettbewerb ‘Jugend musiziert’ mit.

Homepage: www.martin-schlumberger.de

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ

Einen Kommentar hinterlassen

n angemeldet sein, um zu kommentieren.