Martynas Levickis – Akkordeon Festival Zug

Martynas Levickis

Datum/Zeit
Date(s) - 24.September 2016
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Seebühne Gerbiplatz

Kategorien


Akkordeonfestival Zug – Martynas Levickis

Der Akkordeonist Martynas Levickis, gelobt von The Times für seine «Meisterschaft auf einem Instrument, welches schon als ‹Quetschkommode› abgelehnt wurde», fasziniert sein Publikum und  seine Kritiker gleichermaßen mit seiner Musikalität, seinem Charisma und seinen dynamischen Konzerten. Martynas ist ein hingebungsvoller Botschafter für sein Instrument und hoch angesehen für seine virtuosen Auftritte im klassischen als auch im zeitgenössischem Genre.

«Der unheimlich talentierte Martynas Levickis, der im Alleingang das Akkordeon neu erfindet.»

Weitere Informationen: http://www.akkordeonfestival.ch/programm/martynas-levickis

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ