Mario Batkovic

Mario Batkovic

Datum/Zeit
Date(s) - 7.April 2017
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Haldern Pop Bar

Kategorien


Mario Batkovic ist vor allem bekannt durch seine Arbeit als Komponist/Songwriter und Interpret für verschiedene Formationen und Projekte. Sei es für Bands, Theater oder Filmprojekte, als Musiker ist er dabei stets um größtmögliche musikalische Rücksicht gegenüber seinen Mitmusikern und den Projektinhalten bemüht. Die eigene musikalische Unterschrift, die BATKOVIC auszeichnet, bleibt in all den unterschiedlichen Arbeiten stets erkennbar.

Eines gerät bei der Vielfalt seiner Produktionen schnell in Vergessenheit: MARIO BATKOVIC ist in erster Linie Akkordeonist. Mit all seinen Arbeiten dient er dem Akkordeon, diesem für das Publikum zuweilen schwer zugänglichen Instrument. Seine Mission sieht er in der Weiterentwicklung der Möglichkeiten, die diesem Instrument zur Verfügung stehen, im Vermitteln seiner Klänge an die Menschen. BATKOVIC geht es nicht um den Erfolg in einer bestimmter Musikszene, sondern um Freiheit, um musikalische Qualität und um ein Höchstmaß an künstlerischer Authentizität.

 

Tickets: Eintritt frei!

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ