Konzert des Harmonikaverein Hüttigweiler e.V.

Harmonika Verein Hüttigweiler

Datum/Zeit
Date(s) - 12.Februar 2017
16:00 - 18:30

Veranstaltungsort
Kuppelsaal des Rathauses Wemmetsweiler

Kategorien


Auch für das Jahr 2017 hat der Harmonikaverein Hüttigweiler e.V. wieder ein Jahreskonzert geplant.

 

Der Eintritt beträgt 8 € (ermäßigt 5 €).

Das Konzert wird gestaltet vom Akkordeonorchester des Harmonikavereins Hüttigweiler e. V., dem Akkordeonensemble der Musikschule Homburg gGmbH und Schülern der Musikschule Homburg gGmbH.

Auch in diesem Jahr wird eine möglichst große Vielfalt der Akkordeonmusik zu Gehör gebracht werden, so dass für jeden musikalischen Geschmack etwas dabei sein wird.

So viel sei schon mal verraten: Es wird klassisch, romantisch, orientalisch, magisch und einiges andere mehr. Die Musiker sind musikalisch unter anderem in Italien, Argentinien, Ägypten, Israel und nicht zuletzt im schönen Schwarzwald „unterwegs“.

Lassen Sie sich überraschen!

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ