Akkordeonorchester Euphonia

Akkordeonorchester Euphonia

Datum/Zeit
Date(s) - 11.Dezember 2016
16:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Auenkirche

Kategorien


„In dulci jubilo“ – Adventskonzert

Gastdirigent: Roland Mell
Blockflöte: Yeuntae Jung

Eintritt: 15 Euro/10 Euro;

ermäßigt 12 Euro/7 Euro (freie Platzwahl innerhalb der Kategorie)
Karten-Tel: 030 61 28 04 61 oder karten@auris-berlin.de

 

Über das Orchester:
Das Berliner Akkordeonorchester Euphonia und seine Dirigentin Sonja Merz präsentieren ihrem Publikum ein breit gefächertes Repertoire an Original-Literatur, klassischen Werken und modernen Bearbeitungen mit wechselnden Programmschwerpunkten. Die rund 25 Akkordeonbegeisterten sind für alle Experimente offen. Dabei gilt das Motto: „Wir spielen alles – außer Volksmusik.“

Sonja Merz führt das Orchester seit 30 Jahren mit künstlerischem Weitblick und außerordentlichem Einsatz. Unter ihrer Leitung ist es Euphonia gelungen, traditionelle Vorstellungen von Akkordeonmusik zu durchbrechen und immer wieder für Überraschungen und Begeisterung zu sorgen. 

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ