1. Akkordeon-Festival im Britzer Garten, Berlin

Datum/Zeit
Date(s) - 5.Juli 2015
11:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Britzer Garten

Kategorien


Am 5. Juli 2015 präsentiert der Deutsche Harmonika Verband Berlin (DHV Berlin) das erste Akkordeon-Festival im Britzer Garten. Namhafte Akkordeon-Orchester und -Ensembles aus Berlin treten an, um die Zuhörer für ihre Musik zu begeistern. Es werden Originalmusik sowie Arrangements aus Klassik und Unterhaltung zu hören sein, die die gesamte Bandbreite des Instruments widerspiegeln. Natürlich werden auch Tango, Swing und Pop nicht fehlen.

Bei dieser ungewöhnlichen Veranstaltung erleben die Besucher auch die Vielfältigkeit der Klangkörper. Die Gruppen mit bis zu 25 Spielern garantieren ein unvergessliches Hörerlebnis in der herrlichen Umgebung des Britzer Gartens. Die Musiker freuen sich schon jetzt darauf, Akkordeon-Klänge bei sommerlichem Wetter am ruhigen See des Britzer Gartens präsentieren zu dürfen.

Es treten auf:

Ensemble “accordanza”

Akkordia 1935 Berlin

Accordioona-Orchestra

Akkordeon-Orchester Berlin

Dirk Rave (Solist)

Akkordeonorchester Euphonia

Dieser Beitrag wurde in veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink setzen. ǀ Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL ǀ